Zum Inhalt springen

16. April 2018: "Radwegenetzwerk": Radtour mit dem AK Gatow und Bündnis 90/Die Grünen Spandau

Freitag, 20. April 2018, 16:00 Uhr: Radtour für ein besseres Radwegenetzwerk mit dem AK Gatow und Bündnis 90/Die Grünen Spandau.

Die Radwege in Gatow sind in einem miserablen Zustand. Viele entsprechen nicht mehr den aktuellen Bestimmungen. Ab 2020 will das Land Berlin nun komplett umbauen. Wir möchten die Chance nutzen und uns bereits in die Planung einbringen.

Gemeinsam mit dem Arbeitskreis Gatow und Bettina Jarasch, Mitglied im Abgeordnetenhaus, möchten wir Euch zu einer Fahrradtour durch Gatow einladen. Wir freuen uns wenn viele von Euch dazu kommen, um sich ein genaues Bild von der Lage zu machen, Ideen zu sammeln und das schöne Wetter zu genießen!

Startpunkt ist um 16 Uhr an der Ecke Heerstr. / Gatower Str. an der Bushaltestelle des X34.