Danke Spandau!

Danke für das Vertrauen, danke für viele gute Gespräche und offene Diskussionen, ob über den Gartenzaun, am Stand, bei den zahlreichen Podiumsdiskussionen in Oberschulen und OSZs oder bei Vor-Ort-Besuchen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und auf Wiederbegnungen in den nächsten Monaten. Und ich danke meinen Gegenkandidaten für einen fairen Wahlkampf und gratuliere Swen Schulz zum direkt gewonnenen Mandat.

Die Ergebnisse für B90/GRÜNE in Spandau-Charlottenburg-Nord: Erststimmen 6,1 % (+1,5), Zweitstimmen 8,5 (+0,2), dazu mehr interessante Zahlen auf wahlen-berlin.de.

Es war ein harter, aber auch oft sehr schöner Wahlkampf, danke an die vielen ehrenamtlichen WahlkämpferInnen und den Vorstand BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Spandau.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld