Meine Bewerbung für den grünen Listenplatz 1 zur Bundestagswahl

Wir Grüne brauchen eine gute Mischung aus Erneuerung und Erfahrung im Wahlkampf und im Bundestag. Und gerade jetzt müssen wir mutig und standfest sein: Wir stehen für Hoffnung und nicht für Angst. Wir sind die bunteste Partei dieses Landes, wir sind organisierte Vielfalt – das ist nicht immer leicht, aber es trägt uns. Es kann uns auch durch diesen schwierigen Wahlkampf tragen. Ich möchte den Zusammenhalt stärken. Ich möchte Orientierung bieten anhand eines klaren Kompasses von Menschenwürde und Vernunft. Deshalb kandidiere ich bei der Landesmitgliederversammlung am 25. März auf Platz eins.

Meine schriftliche Bewerbung zur Listenaufstellung von Bündnis 90/Die Grünen zur Bundestagswahl findet sich hier.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld