Zum Inhalt springen

16. Februar 2018: Bürger*innensprechstunde am 23. Februar, 15-17 Uhr

Seit Ende letzten Jahres habe ich ein Wahlkreisbüro in Pankow, mitten im Kiez in der Nähe des Ubahnhofes Vinetastraße. Nach einigen Um- und Ausbauarbeiten ist das Büro nun regelmäßig geöffnet, montags von 10 – 13 Uhr und donnerstags von 15 – 18 Uhr. Ich freue mich darauf diesen Ort mit Leben zu füllen, im Wahlkreis präsent zu sein und für Sie vor Ort Politik zu machen!

Am 23. Februar werde ich zum ersten Mal eine Sprechstunde anbieten, in der ich mich freue mit Bürgerinnen und Bürger aus der Pankower Nachbarschaft über ihre Herzensanliegen ins Gespräch zu kommen. Nach Möglichkeit wird um Anmeldung per Email gebeten.

Freitag, 23. Februar 15.00-17.00 Uhr

Sprechstunde Abg. Bettina Jarasch​ (GRÜNE)

Wahlkreisbüro Bettina Jarasch, Berliner Straße 89, 13189 Berlin-Pankow

Die Bürger*innensprechstunde im Wahlkreisbüro in der Berliner Straße 89 findet in der Regel am letzten Freitag im Monat statt (außer in den Schulferien). Falls diese im regulären Rhytmus auf einen Feiertag fällt, versuche ich einen Nachholtermin anzubieten.

Terminvorschau Bürger*innensprechstunden

Freitag 23. Februar 2018

Freitag 6. April 2018

Freitag 27. April2018

Freitag 25. Mai 2018

Freitag 29. Juni 2018

Freitag 31. August 2018

Freitag 28. September 2018

Freitag 26. Oktober 2018

Freitag 30. November 2018