Bildungsweihnachten: Gute Bildung und Entwicklungschancen für alle Kinder, Jugendlichen und ihre Familien in Berlin

Ein themen- und arbeitsreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die Verabschiedung des Haushalts wird das parlamentarische Jahr beschließen. Gute Bildung und Entwicklungschancen für alle Kinder, Jugendlichen und ihre Familien in Berlin ermöglichen können wir dank Ihrer erfolgreichen Arbeit. Das ist ein Grund zu feiern! 

Zusammen mit meinen Fraktionskolleginnen aus dem Ausschuss Bildung, Jugend und Familie, Marianne Burkert-Eulitz, Sprecherin für Familie und Bildung, Stefanie Remlinger, Sprecherin für Berufliche Bildung, Bildungsfinanzierung und Haushaltspolitik, sowie June Tomiak, Sprecherin für Jugend, Verfassungsschutz und Strategien gegen Rechtsextremismus lade ich alle ein, die mit uns Grünen in Sachen Bildungsintegration, Chancen für alle Kinder, Antidiskriminierung zusammen gearbeitet haben – zu unserem 2. Bildungsweihnachten: Gemeinsam wollen wir feiern und die Bildungsinitiativen und Projekte in Berlin miteinander vernetzen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend!

Wann: Montag, den 16. Dezember 2019, 16 Uhr
Wo: Abgeordnetenhaus von Berlin (Raum 376), Niederkirchnerstr. 5, 10117 Berlin

Anmeldung unter buero.remlinger@gruene-fraktion-berlin.de

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld